Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Ambrosius

Blumenfee – Erdbeerjunge

Blumenfee – Erdbeerjunge

Normaler Preis $17.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $17.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Ambrosius-Feen werden in sorgfältiger Handarbeit gefertigt und jede ist ein Unikat. Jede Saison kommt eine neue Kollektion auf den Markt, die von den Elementen der Natur inspiriert ist und die Vielfalt durch die Auswahl an Hauttönen feiert.

Mit einer atemberaubenden Farbvielfalt und Liebe zum Detail eignen sich Ambrosius-Feen perfekt für kleine Spielwelten, auf dem Naturtisch oder als Naturdekoration. Beginnen Sie noch heute damit, Ihre Sammlung bezaubernder Feen zu erweitern und freuen Sie sich jede Saison auf eine neue Kollektion.

Alle Ambrosius-Feen werden aus nachhaltigen Materialien wie Wolle, Wollfilz und Holz handgefertigt. Aufgrund der handgefertigten Natur der Ambrosius-Feen gleicht keine zwei Feen genau der anderen, was sie wirklich einzigartig und magisch macht.

Ambrosius Blumenfee Erdbeerjunge, aus der Sommerkollektion.

Hergestellt in: Siebenbürgen, Rumänien
Kollektion:
Sommer
Abmessungen:
L 7–8 cm
Material: Natürliche und nachhaltige Materialien wie Wolle, Wollfilz und Elemente der Natur

Empfohlenes Alter: 3+ Jahre
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Verwendung: Perfekt zum Spielen in kleinen Welten, auf dem Naturtisch oder als Naturdekoration.

Ambrosius-Puppen werden liebevoll in Siebenbürgen, Rumänien, hergestellt und jedes Jahr in vier saisonalen Kollektionen herausgebracht, die eine Reihe wunderschöner, umweltfreundlicher, handgefertigter Feenpuppen umfassen, die jeweils von einer bestimmten Blume oder Frucht der Saison inspiriert sind. Ambrosius unterstützt Mütter mit kleinen Kindern, Rentner und Menschen mit Behinderungen, indem es ihnen die Möglichkeit bietet, von zu Hause aus zu arbeiten. Etwas zurückzugeben und den Bedürftigen zu helfen, ist Teil der Ambrosius-Geschichte, und ein Teil ihres Gewinns wird an die örtliche Waldorfschule und auch an Bildungseinrichtungen in einigen der ärmeren Dörfer Siebenbürgens gespendet.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Ambrosius

Flower Fairy – Strawberry Boy

Flower Fairy – Strawberry Boy

Regular price $17.00 USD
Regular price Sale price $17.00 USD
Sale Sold out
Tax included.
Ambrosius Fairies are delicately handcrafted and everyone is unique. Each season a new range arrives, inspired by the elements of nature, and celebrating diversity through the range of skin tones.

With a stunning variety of colours and attention to detail, Ambrosius Fairies are perfect in small world play, on the nature table or as nature decorations. Start to grow your collection of enchanting fairies today, and look forward to a new collection each season. 

All Ambrosius Fairies are handmade from sustainable materials such as wool, wool felt, and wood, and due to the handmade nature of the Ambrosius fairies - no two fairies are exactly the same, making them truly unique and magical. 

Ambrosius Flower Fairy Strawberry Boy, from the Summer Collection. 

Made in: Transylvania, Romania
Collection:
 Summer
Dimensions: 
L 7-8cm
Material: Natural and sustainable materials including wool, wool felt and elements of nature

Recommended age: 3+ years
WARNING: Not suitable for children under 36 months. Choking hazard due to small parts.
Usage: Perfect in small-world play, on the nature table or as nature decorations.

Ambrosius dolls are lovingly made in Transylvania, Romania, released as four seasonal collections each year, featuring a range of beautiful, eco-friendly, handmade fairy dolls, each inspired by a particular flower or fruit of the season. Ambrosius supports mothers with young children, retirees and people with disabilities by offering them working from home opportunities. Giving back and helping the ones in need is part of the Ambrosius story, and part of their profits are donated to the local Waldorf School and also to educational institutions in some of Transylvania's poorer villages.

View full details