Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Ugears

UGears – Modell zum Bemalen – Lokomotive

UGears – Modell zum Bemalen – Lokomotive

Normaler Preis $6.00 USD
Normaler Preis $6.00 USD Verkaufspreis $6.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Für das Kind in Ihrer Welt, das Transport und Technologie liebt, ist dieses süße Eisenbahnmodell aus Sperrholz ein tolles Set als besonderes Geschenk. Mit Buntstiften, Farbe oder Markern individuell gestaltet, ist dies ein Traumprojekt für den jungen Künstler, der etwas zum Eigenen machen möchte.

Farbe nach Belieben: Acryl, Gouache, Aquarell, Marker – Sie können alles verwenden, was Sie haben. Sie können das Modell selbst, mit Freunden oder der ganzen Familie ausmalen. Feine Konturlinien auf Holzteilen zeigen die Hauptkonturen der Lokomotive und des Anhängers und erleichtern so das Bemalen.

Kognitiv und entwickelnd: Wie eine echte Lokomotive verfügt das Modell über einen Führerstand, einen Aufbau mit Motor auf dem Rahmen mit drei Radpaaren. Die Lokomotive ist mit dem Wagen gekoppelt, in dem sich zwei Reisecoupés befinden. Lässt sich leicht zusammenbauen und es macht Spaß, damit zu spielen.

Entwickelt technische Fähigkeiten, räumliches Denken und Feinmotorik. Fängt die Fantasie von Kindern für lange Zeit an.

Lässt sich leicht zusammenbauen: Alle Teile sind vorgestanzt und lassen sich leicht von der Platine entfernen. Das Modell lässt sich wie ein Puzzle ohne Kleber und Spezialwerkzeug zusammenbauen, indem eine bebilderte Farbanleitung befolgt wird. Während die Kinder die Bauklötze einsammeln, können die Erwachsenen ihre Hilfe vorschlagen: Die Verbindungsteile werden passgenau für die Schlitze und den Zusammenbau abgeschnitten, man muss nur noch die Stifte der Bauteile einsetzen und diese mit den Fingern andrücken. Wenn die Finger jedoch zu klein sind, benötigen sie möglicherweise etwas Hilfe.

Empfohlen für Kinder ab 5 Jahren

Vollständige Details anzeigen

$8 Shipping & Next Day Dispatch

Search

Search

New

Ugears Colouring Model Locomotive

For the child in your world that loves transportation and technology, this sweet train plywood wood model is a great kit for a special gift. Customized by crayons, paint or markers, this is a dream project for the young artist that wants something to make their own.

Colour as you like: acrylic, gouache, watercolour, markers - you can use whatever you have. You can colour the model by doing it yourself, with friends or the whole family. Delicate contour lines on wooden parts show the main contours of the locomotive and the trailer to make it easy to paint.

Cognitive and developing: like a real locomotive, the model has a driver's cab, a body with a motor on the frame with three-wheel pairs. The locomotive is linked to the car, in which there are two coupes for travellers. Assembles easily and is fun to play with.

Develops engineering skills, spatial thinking and fine motor skills. Captures the imagination of children for a long time.

Assembles easily: all parts are pre-cut and can be easily removed from the board. The model assembles like a puzzle without glue and special tools by following an illustrated colour manual. While children are collecting some blocks, the adults can suggest their help: the joining parts are cut off precisely for the slots and the assembly, you only need to insert the component pins, pressing them with your fingers. But if the fingers are too small, they may need some help.

Recommended for Ages 5+